Crash-Kurs für Aquarell-Anfänger

Hallöchen, meine zukünftige Aquarellistin!

 

Ich freue mich, dass du dich für das Arbeiten mit Aquarellen interessierst! Es gibt immer wieder Behauptungen, dass Aquarellmalerei besonders schwierig sei, dabei ist sie mit drei Grundtechniken wirklich überschaubar.

„Lavieren, Lasieren und Maskieren“

Aber was genau versteckt sich dahinter? Solche Fragen möchte ich dir an praktischen Beispielen sehr gerne beantworten und den Start mit dem Medium Aquarell ermöglichen. Preis für den Crash-Kurs: 35 Euro

Denn kaum ein Medium ist so vielseitig einsetzbar wie dieses. Es findet sich in der Intuitiven Malerei genauso wieder wie in dem Malen von Landschaften. Außerdem kann es jedes Handlettering verschönern oder illustrative Werke erschaffen. Dafür müssen wir jedoch mit den ersten Schritten anfangen und einer ordentlichen Portion Geduld.

Daher biete ich am Samstag, den17.08.2024 von 10:00-13:00 Uhr einen Workshop in den Räumen der Mal-Bank an, indem du die Möglichkeit erhältst, die Grundkenntnisse zu erlernen, um dir dein eigenes Bild von der Aquarellmalerei zu machen. Eine Anmeldung ist sofort über info@mal-bank.de möglich.

Für Fragen rund um den Kurs stehe ich dir gerne via f.sener@fifiloo.com zur Verfügung. 

Nächster Termin für den Crashkurs: 17.08.2024

Aquarellkurs mit Filiz Sener

Hallöchen meine liebe Aquarellistin

 

Ein neues Jahr ein neuer Kurs! ...und dieser steht ganz im Zeichen des Experimentierens und Laufenlassens. Wir nehmen dabei Abstand von einem zielgerichteten Bild und bemühen uns, unserer Intuition zu vertrauen und dabei zu beobachten, wie sich das Bild entwickelt. Vermutlich wirst du verzweifeln, schmunzeln und schmutzig. Auf dem Weg werden uns ungewöhnliche Werkzeuge des Alltags begleiten, während wir auf unsere bekannten und liebgewonnenen Fähigkeiten der Aquarellmalerei zurückgreifen. Der Kurs findet in den Räumen der Mal-Bank in Mettendorf statt und bietet mit einer Gruppengröße von 10 Personen eine familiäre Atmosphäre. Solltest du bereits Erfahrung in der Aquarellmalerei haben, ist dies von Vorteil, da das Erlangen der Grundtechniken nicht Teil des Programms ist.

 

Preis: 75 Euro

 

Eine Anmeldung ist sofort über info@mal-bank.de möglich. Für Fragen rund um den Kurs stehe ich dir gerne via f.sener@fifiloo.com zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine bunte Zeit,

deine Filiz

Aquarellkurs im Mai '24

Termine:

Wir starten am 07.05.2024,

14.05.2024

04.06.2024

18.06.2024

02.07.2024

 

Aquarellkurs im August 2024:

27.08.2024

10.09.2024

24.09.2024

08.10.2024

29.10.2024

Konzentration

Nachdem Filiz Sener Techniken vorgemacht und erklärt hat, geht es für die Teilnehmer*innen los. Hier wird konzentriert und in lockerer Atmosphäre ausprobiert und kreiert. Die perfekte Auszeit vom Alltag.

Auch online Teilnahme möglich

Egal ob unpässlich oder sonstige Verhinderung... online bleibt man mit dabei und verpasst nix!

 

 

viel Platz

Bei einem erfrischenden Getränk und in guter Gesellschaft aquarellieren... Entspannung und Freude pur!

 

Aktuelles

Folgt uns auf Facebook und Insta

Bevorstehende Termine: 

Crashkurs Aquarell: 17.08.2024

 

Langer Donnerstag: bis 21 Uhr

13.06.24

 

Mal-Sonntage:

28.04. (Feiern wie der König)

05.05.24

02.06.24

 

schon mal vormerken:

08.06.24 Motto-Malen

Genauere Infos hier

 

 

Unsere Öffnungszeiten: hier

(Anmeldung ist erforderlich-

kann jedoch auch kurzfristig erfolgen solange Plätze frei sind 01575-2228742).

 

 

Druckversion | Sitemap
Die MAL-Bank Inh. Petra Theis-Legierse Im Fronhof 4 D-54675 Mettendorf Die MAL-Bank 2024(c)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt