Wir machen die Mal-Bank

Petra

Erinnerungen sammeln, meine Leidenschaft

 

Es ist an der Zeit sich Zeit zu nehmen. Zeit für sich selbst, für die Liebsten, Zeit für Freunde und Menschen, die uns wichtig sind. Was gibt es kostbareres als zusammen verbrachte Zeit? 

 

In der Mal-Bank ist es mir wichtig, dir die Möglichkeit zu bieten, deine Zeit kreativ und nachhaltig zu gestalten. Hier kannst du deine Kreativität fördern und fordern.  Etwas erschaffen, eine bleibende Erinnerung an einen schönen Tag/Abend, ein Fest, ein Jubiläum. Ohne Hektik, herrlich relaxt, die Zeit vergessen, entspannen, auftanken und für einander da sein. Zuhören, erzählen. Dazu ein leckeres Getränk und viel Inspiration. Lust auf Neues, auf Ausprobieren, darauf etwas zu wagen und sich selbst zu überraschen. Zaubere deine Ideen auf die Keramik. 

 

Den Raum dazu findest du in der Mal-Bank. Beim Einrichten und Gestalten der Räume hatte ich immer im Sinn, dass du dich hier wohl fühlst.

 

Komm vorbei und lass die Mal-Bank auf dich wirken. Du stehst hier im Mittelpunkt.

 

 

Filiz

Wie beschreibt man Etwas, für das man brennt?!


Mein erstes Zeichenbuch erhielt ich im Alter von 10 Jahren und erarbeitete mir selbstständig die Techniken daraus. Seither bin ich mit Stift, Farbe und Malgründen verbunden und meine Bibliothek, samt Interessen, ist stetig gewachsen. Es war klar, dass ich ein kreatives Studium absolvieren würde. Deutlich später als erwartet, beendete ich mein 6-semestriges Studium in „freier Kunst“ im Jahr 2020.

Ich fühle mich in grafischer Abstraktion mit klaren Formen, Flächen und Farben Zuhause. Dennoch werde ich mich einer Kategorisierung entziehen, da ich jeder Idee ihre eigene Technik ermögliche.
​Seit 12 Jahren arbeite ich in lehrender Position. Dabei war das Alter, das Geschlecht und/oder Herkunft noch nie relevant. Ausschließlich den kreativen Weg zu beschreiten und dabei liebevoll mit sich und den Menschen im Umfeld umzugehen, ist das Einzige was zählt.


Genug der Worte! Komm vorbei und lerne mich kennen! Darauf freue ich mich sehr!


Filiz Sener

Aktuelles

Folgt uns auf Facebook und Insta

Bevorstehende Termine: 

Crashkurs Aquarell: 04.05.2024

-ausgebucht-

die Warteliste ist aktiviert

Nächster Termin für den Crashkurs: 17.08.2024

 

Langer Donnerstag: bis 21 Uhr

11.04.24

02.06.24

 

Mal-Sonntage:

28.04. (Feiern wie der König)

05.05.24

02.06.24

 

schon mal vormerken:

13.04.24 Motto-Malen

08.06.24 Motto-Malen

Genauere Infos hier

 

 

Unsere Öffnungszeiten: hier

(Anmeldung ist erforderlich-

kann jedoch auch kurzfristig erfolgen solange Plätze frei sind 01575-2228742).

 

 

Druckversion | Sitemap
Die MAL-Bank Inh. Petra Theis-Legierse Im Fronhof 4 D-54675 Mettendorf Die MAL-Bank 2024(c)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt